kuerbisknirpsezurück

Wir sind ein junges und engagiertes Team und begleiten die Kinder in ihrem Alltag. 

Täglich empfangen wir unsere kleinen Knirpse und begleiten sie bei der Trennung mit Wertschätzung und Empathie. 

Schon in der Eingewöhnungsphase bekommen die Kinder die nötige Zeit, die sie brauchen, um bei uns anzukommen. Hierfür bleiben wir stets im Austausch mit den Eltern und beraten uns im Gruppenteam.

Wir legen Wert auf einen Tagesablauf mit Ritualen, um den Kindern Sicherheit und Orientierung zu gewährleisten. In unsererm täglichen Morgenkreis werden die Kinder musikalisch begrüßt. 

Im Alltag begleiten wir die Kinder stets liebevoll und bedürfnisorientiert, denn bei uns ist das Wohl der Kinder groß geschrieben. 

 

 

 

Knirpse Gruppe1



Knirpse

 

Kalender

kalender

Verpflegung

verpflegung

Konzeption

bewegung macht klug

Anmeldung

anmeldung